Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann. Verantwortung:Organisation und fachliche Leitung des operativen IT-Supports mit Fokus auf Ticketverteilung, Priorisierung und EskalationenAktive Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support, inkl. Analyse und Bearbeitung technischer StörungenVerantwortung für die Auslastungsplanung, Ticket-Controlling und Unterstützung der TeammitgliederZusammenarbeit mit dem Projektteam bei der Umsetzung technischer Anforderungen im TagesbetriebUnterstützung bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen, Schulungsinhalten und SystemdokumentationQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mindestens EFZ Informatik oder gleichwertig)Erfahrung mit Windows Client- und Serverbetriebssystemen, Microsoft 365, Active Directory und Remote-ToolsKenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen wie venabo von VorteilEigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit SozialkompetenzSehr gute Deutschkenntnisse (min C2) sowie gute EnglischkenntnisseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRoggwilKontaktDaniel Stoll,+41443852847