Job Beschreibung
Bewirb dich jetzt für die Position Operations Manager 80-100% (w/m/d) – Zürich und lass uns gemeinsam Grosses erreichen Werde Teil eines erfolgreichen Teams und erziele Erfolge, die über deine bisherigen Möglichkeiten hinausgehen. Hungrig auf mehr? Properti ist der führende und mehrfach ausgezeichnete PropTech-Makler der Schweiz. Wir vereinen bestens ausgebildete Experten mit den aktuellsten Technologien auf einer intelligenten Plattform, um Kunden, Makler und Service-Partner risikofreie, flexible und vereinfachte Services zu ermöglichen. Solltest du dir eine Tätigkeit im Backoffice in Zürich vorstellen können, bewirb dich jetzt für die Stelle mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben
* Debitorenmanagement & Rechnungsstellung: Verwaltung offener Posten, Monitoring der Zahlungseingänge sowie Erstellung, Versand und Nachverfolgung von Rechnungen.
* Flottenmanagement: Administration und Koordination des firmeneigenen Fahrzeugpool und Kameras.
* Immobilieninserate: Aufschaltung, Pflege und Qualitätssicherung von Immobilieninseraten auf relevanten Portalen.
* Office Management: Verantwortung für die ganzheitliche Büroorganisation, inklusive Postwesen, allgemeiner administrativer Abläufe sowie Sicherstellung eines reibungslosen Tagesbetriebs.
* Korrespondenz: Verantwortung für die interne und externe schriftliche Kommunikation mit dem Sales-Team.
Job Anforderungen
Fachliche Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine HF in Betriebswirtschaft, Business Administration, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist von Vorteil.
* Erste Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Finance, Operations oder Customer Services von Vorteil.
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Sprachliche Anforderungen
* stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Französisch konversationssicher – zwingend erforderlich
Persönliches Profil
* Allrounder mit Hands-on-Mentalität
* Hohe Eigeninitiative, tatkräftig und belastbar
* Fähigkeit, selbständig Managementaufgaben zu übernehmen und gleichzeitig unsere Makler aus dem Backoffice heraus zu unterstützen
Job Vorteile
* Überdurchschnittliche Karrieremöglichkeiten & Talentförderung
* Junges und innovatives Unternehmen
* Fixe Arbeitsplätze und Co-Working-Space in hellen Räumlichkeiten mit Ruhezonen
* Food & Drinks: frische Früchte & Snacks, Kaffee & Tee, Drinks & Feierabendbier
* Birthday Retreat: halber Tag geschenkt
* Fünf Wochen Urlaub
* Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub
* Rocket Friday, Sommer & Winter-Event, Incentive-Reisen