Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzberater - prozessoptimierung

Wallisellen
beBee Careers
Finanzberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Prozess Auditor/in:
Bist du eine analytische und prozessorientierte Person, die in der Lage ist, unsere Geschäftsprozesse zu verbessern?

Als Prozess Auditor/in bist du verantwortlich für unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen. Du bist ein Team-Player, der die Herausforderung liebt und nach Spitzenleistungen strebt. Die richtigen Kandidaten sind neugierig, bereit, neue Wege zu gehen und umfassende Lösungen zu finden.

Du führst Audits mit Fokus auf Prozesse, Wirtschaftlichkeit und Compliance durch;
• Prüfst die Angemessenheit, Wirksamkeit und Dokumentation der internen Kontrollsysteme;
• Prüfst die unternehmensweiten Kontrollen sowie deren Koordination mit dem Risikomanagement;
• Bist für die Projektbegleitungen und Beratungstätigkeit zuständig;
• Bist für das Business Partnering innerhalb des Unternehmens und im Austausch mit anderen Abteilungen verantwortlich;

Du hast Erfahrung in der Durchführung von Data Analytics und idealerweise auch in der Anwendung von AI in Audits.

Das bringt du mit:
• Abgeschlossenes Studium (Uni/FH/HF) in Betriebswirtschaft, Informatik oder anverwandten Fachbereichen mit fundierter Weiterbildung in Wirtschaftsprüfung/Revision oder als interner Revisor (z.B. CIA, CISA);
• Berufserfahrung als interner oder externer Revisor oder in vergleichbarer Funktion im Finanzdienstleistungsbereich;vorzugsweise bei einer Versicherungsgesellschaft;
• Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team;
• Analytische und prozessorientierte Denkweise sowie hohes Kommunikationsgeschick;
• Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch oder Italienisch wären ein Plus;

Vorteile deines Jobs:
Auch wir glauben daran: «Let's care for tomorrow».
Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt. Mit der Möglichkeit von Jobsharing, 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits bietet unser Unternehmen dir die perfekte Umgebung für deine Karriere und dein persönliches Wohl.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Quereinsteiger finanzberater (w/m/d)
Kloten
Swiss Life Select AG
Finanzberater
Ähnlicher Job
Quereinsteiger finanzberater (w/m/d)
Zürich
Swiss Life Select AG
Finanzberater
Ähnlicher Job
Quereinsteiger/in als finanzberater/in (20-100%)
Zürich
SM Finance GmbH
Finanzberater
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Finanz Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Finanz Jobs > Finanzberater Jobs > Finanzberater Jobs in Wallisellen > Finanzberater - Prozessoptimierung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern