Die Support Engadin St. Moritz AG erbringt qualitativ hochstehende Fachdienstleistungen in den Bereichen Finanz-/ Rechnungswesen, Mitarbeiterwesen und Informatik. Dabei unterstützt sie bedeutende Leistungsträger im Oberengadin beim Erreichen ihrer unternehmerischen Ziele.
Das Team von Support Engadin sucht per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen
Mitarbeiter/in Human Resources (80-100%)
Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum:
* Unterstützung mehrerer Firmen in diversen Bereichen des Personalwesens
* Administrative Arbeit in der Lohnverarbeitung, dem Sozialversicherungswesen, Taggeldmanagement, der Mitarbeitergewinnung und vielem mehr
* Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Dritte
* Führungs- oder Projektleitungsaufgaben je nach persönlichem Background
Du verfügst über:
* Affinität zum Mitarbeiterwesen und Freude an dessen Administration
* Idealerweise Ausbildung und/oder Erfahrung im Personalwesen & Abacus
* Freude am direkten Kontakt mit Mitarbeitenden in einem lebendigen Umfeld
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Was wir Dir bieten:
* Eine Unternehmenskultur, die Freiraum lässt und Kreativität fördert
* Spannende Mandate aus Tourismus, Hotellerie/Gastronomie, Gesundheit und Events
* Attraktive Arbeitsbedingungen und ein Jahresarbeitszeitmodell
* Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten