Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Leitung des Stewarding-Teams
* Erstellung der Dienstpläne für die Abteilung
* Bereitstellung des benötigten F&B-Materials
* Kontrolle der Hygiene & Sauberkeit im Stewarding-, Küchen- und Backoffice-Bereich
* Regelmäßige Kontrollen und Inventuren
* Reinigung, Pflege und Lagerung von Porzellan, Glas, Besteck und Küchenutensilien
* Reinigung der gesamten Küchenausstattung, Geräte, Fußböden und Wände
* Kontrolle und sachgemäße Anwendung und Pflege der bereitgestellten Maschinen und Geräte
* Gesamte Abfallbeseitigung nach entsprechenden betrieblichen Richtlinien
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* 3 Jahre Erfahrungen im Reinigungsbereich in der gehobenen Hotellerie
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Führungsstärke, Organisationstalent und die Fähigkeit, ein Team von Mitarbeitern verschiedenster Kulturkreise einfühlsam und mit Disziplin zu führen
* Flexibilität und Belastbarkeit – Wochenend- und Feiertagsschichten gehören zur Position
* Gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
* Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Zu unseren Benefits:
* Lernen und Entwicklung: Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere
* MOfamily: Als Mitglied unserer Familie können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind
* Gesundheit & Wellness für Kollegen: Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an
* Swiss Deluxe Hotels: Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz