Für unsere Bankkundin in der Zentralschweiz suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams während und nach dem Rollout der neuen e-Banking-Lösung empathische, kommunikative und aufgestellte Mitarbeitende für den
mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder bei komplizierten Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren. Ihre Verantwortung umfasst:
Abwicklung sämtlicher eingehender Telefonanrufe und Mails
Kundensupport für alle Anfragen zum Digital Banking
Troubleshooting bei Problemen mit Digital Banking
Anleitung & Coaching der Anwender zum Digital Banking
Weiterleitung komplexer Fragestellungen und Probleme an den 2nd-Level-Support
Erreichung des gesetzten Service-Levels
Bei Eignung: Zusatzaufgaben im Bereich Kundenbindung, Produkte & Lösungen
Sie bringen mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Kundendienst-Erfahrung
Leidenschaft im Umgang mit Menschen und das Ziel, jedem Kunden zu helfen
Technische Affinität (IT, Smartphone, Internet) und Freude am Arbeiten am Telefon & Bildschirm
Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift
Keine längeren Abwesenheiten für drei Monate geplant
Unser Angebot
Mitwirkung an einem der modernsten Digital Banking Systeme
Stundenlohn CHF 33.-
Networkingmöglichkeiten für den Einstieg in die Finanzwelt
Top Sozialleistungen und monatliche, detaillierte Lohnabrechnungen
40% Rabatt auf Mobilfunkleistungen bei unserem Hausprovider sunrise
Attraktive Einkaufsvorteile bei über 150 Händlern, Portalen & Geschäften
#J-18808-Ljbffr