Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung eines serviceorientierten Empfangsbereiches, inkl. Verwaltung des Besuchermanagements, Verantwortung für die Sitzungszimmer, Bearbeitung des Postein- und Postausgangs sowie die Telefonzentrale
* Mitarbeit im Bereich der internen und externen Kommunikation am Standort (Berichte, Artikel, Informationen, o.Ä.)
* Organisation von verschiedenen Mitarbeiter- und/oder Kundenanlässen
* Unterstützung im Bereich Employer Branding
* Verantwortung für das Bestellwesen von indirekten Materialien siehe Stellenbeschreibung
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sie haben Freude am Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern, sind sprachgewandt und pflegen eine konstruktive Feedback-Kultur
* Sie sind sich selbstständiges Arbeiten gewohnt, zeichnen sich durch Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihrem ausgesprochenen Organisationstalent aus
* Vertraulichkeit ist für Sie selbstverständlich, Flexibilität, Loyalität und eine hohe Zuverlässigkeit gehören zu Ihren persönlichen Eigenschaften
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
* MS-Office Anwenderkenntnisse werden vorausgesetzt
Mitarbeiter der Mäder Gruppe arbeiten in einem innovativen und technologisch anspruchsvollen Umfeld, bei welchem die Sicherheit, Qualität, Dienstleistungsorientierung sowie die Nachhaltigkeit im Zentrum stehen. Wir legen grossen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung und Sie arbeiten bei uns mit selbstständigen, hilfsbereiten und flexiblen Teamkollegen zusammen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, idealerweise über www.mader-group.com.
Walter Mäder AG
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bewerberauswahl in unserem Unternehmen verarbeiten dürfen.