Als eigenständiges Unternehmen übernimmt die Zermatt Support AG das Finanz- und Rechnungswesen für Betriebe wie die Zermatt Bergbahnen AG, die Zermatt Hospitality Group AG sowie weitere Dienstleistungsunternehmen im Oberwallis.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine(n):
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Ihren Anforderungen entsprechendes Gehalt mit grosszügigen Sozialleistungen und vielen Benefits
Das Profil
* Kaufmännische Grundausbildung (Richtung Rechnungswesen)
* 2 - 3 Jahre Erfahrung in Rechnungswesen / Treuhand
* Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Standardsoftware
* Von Vorteil, aber nicht Voraussetzung, sind Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware ABACUS
* Systematische, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Freude an der Arbeit mit Zahlen, Kooperations- und Teamfähigkeit
Deine Karriere bei uns
Auf zu einem neuen Abenteuer
Bewerbungsunterlagen
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ganz einfach und sicher online bewerben!
* Vorname *
* Nachname *
* Telefonnummer für Rückfragen *
* Lebenslauf * Datei hochladen
* Motivationsschreiben * Datei hochladen
* Weitere Dateien Datei hochladen
* Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Widerruf ist jederzeit möglich.
* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Neuigkeiten aus Zermatt
#J-18808-Ljbffr