Aufgaben
* Schreiben von Sprechstunden-, Austritts- und Versicherungsberichten nach Diktat
* Organisation, Koordination und Vorbereitung von Sprechstunden
* Vorbereitung der stationären Berichte für die Codierung
* Entgegennahme und Erledigung von internen und externen Telefonanrufen
* Sprechstundenassistenz mit Patientenbetreuung an Schalter und Telefon
* Administrative Arbeiten wie Triage der Post, Archivierung, Aktenführung
Profil
* Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit viel Freude an regem Patientenkontakt.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder als Med. Praxisassistentin/Praxisassistent mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/zum Arztsekretär und weisen idealerweise Erfahrung in einem Klinikbetrieb auf.
* Eine selbständige und exakte Arbeitsweise, medizinische Terminologie, gute IT-Kenntnisse, sowie Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken.
* Wenn die Organisation eines vielseitigen Sekretariatsbetriebes sowie Teamarbeit Ihnen Freude bereiten, dann sind Sie die richtige Person!
pFrau Ejla Rastoder, Assistentin Klinikleitung #J-18808-Ljbffr