Front Office (Junior) Manager Hotel Terrace 100% (w/m/d)
Vor 3 Tagen Gehören Sie zu den ersten 25Bewerber:innen.
Nutzen Sie KI-gestützte Empfehlungen für diesen Job und weitere exklusive Funktionen.
Wir suchen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n:
Front Office (Junior) Manager Hotel Terrace 100% (w/m/d)
Der Titlis ist ein Ort, an dem Pioniergeist und Entschlossenheit aufeinandertreffen. Mit rund 450 Mitarbeitenden aus über 45 Nationen, die in einer Vielzahl von Berufsfeldern arbeiten, gestalten wir jeden Tag aufs Neue aufregende und bewegende Erlebnisse. Als #TheTeamToBe verkörpern wir die Leidenschaft, abseits der ausgetretenen Pfade zu gehen und die Zukunft mutig zu gestalten.
Zum Unternehmen gehören die Bergbahnen, zwei Hotels, das Titlis Resort und mehrere Restaurants. Das Hotel Terrace ist ein ***-Hotel und verfügt über 120 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Nebst dem grossen Speisesaal stehen den Gästen das Event Local Intermezzo sowie die Lounge "Porticos" zur Verfügung. Zudem bietet das Hotel einen kleinen Wellness-Bereich an.
Teile deine Leidenschaft für unsere einzigartigen Attraktionen und Dienstleistungen mit uns und werde Teil unseres Teams.
Deine Aufgaben
* Check-in und Check-out von Gästen inkl. Rechnungsstellung
* Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden, Emfpehlungen etc.)
* Kontrolle und Verwaltung der Tages-/Monatsabschlüsse
* Erstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs)
* Organisation und Optimierung interner Abläufe im Front Office-Bereich
* Schnittstellen- und Kommunikationsmanagement
* Qualitätssicherung und Mitarbeitermotivation im Front Office-Team
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Ausgeprägte Gastgebermentalität und Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen erwünscht
* Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil
* Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität
Davon profitierst du
* Arbeiten, wo andere Ferien machen
* Ein aufgestelltes und kollegiales Team
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen auf und neben der Piste
* Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Bist du bereit, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann bewirb dich gerne auch, wenn du das Anforderungsprofil nicht vollständig erfüllst. Dein Potenzial für diese Position können wir in einem gemeinsamen Gespräch erörtern.
Wir freuen uns auf dich.
Bewerben
Titlis Bergbahnen
Alexandra Niederberger
Betriebsassistentin
Poststrasse 3
6390 Engelberg
Schweiz
+41 41 639 66 01
aniederberger@terrace.ch
www.titlis.ch
Drucken Weiterleiten
Karrierestufe
* Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Tätigkeitsbereich
Management und Fertigung
Branchen
* Branchen
Reisebürodienstleistungen
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Titlis Bergbahnen verdoppeln.
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Hospitality Manager in Engelberg, Obwalden, Schweiz informieren.
Hoteldirektor/in (Hotel General Manager) für Neueröffnung
Front Office Manager (m/w/d) für ein charmantes 3* Hotel
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% - 6 Monate
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% - 6 Monate
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% - 6 Monate
Das Know-how unserer Community ist jetzt auf völlig neue Weise zugänglich. Zu jedem Artikel, der mittels KI begonnen wurde, fügen Expert:innen ihre Insights hinzu.
#J-18808-Ljbffr