Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100%, Altendorf
Hast du deine kaufmännische Lehre im Treuhand erfolgreich abgeschlossen und bist bereit, den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter zu gehen? Dann heißen wir dich herzlich willkommen bei unserem Kunden!
Aufgaben
* Unterstützung bei der Buchführung und bei der Erstellung von Abschlüssen
* Digitalisierung des Steuereingangs
* Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen
* Kommunikation mit Kunden und Behörden
* Stellvertretung im Sekretariat
* Verwaltung des Büromaterials
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Motivation und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Teamorientierung und aktive Mitarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
* 5 Wochen Ferien & 40-Stunden-Arbeitswoche
* Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
* Nutzung modernster Technologie
* Flexible Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen und Lehrgängen
* Sehr gute Sozialleistungen
* Möglichkeit zur unkomplizierten Nutzung unbezahlter Ferientage
* Kostenlose Finanzberatung
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schönbächler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00. Bitte bewerben Sie sich direkt online oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-617214.
#J-18808-Ljbffr