Start im August 2026 für unser Unternehmen am Hauptsitz Bülach.
In deiner Ausbildung vermitteln wir dir Kenntnisse in folgenden kaufmännischen Bereichen
* Allgemeine Administration und Backoffice
* Auftragsbearbeitung- und Abwicklung
* Einkauf
* Logistik
* Buchhaltung
* Personalabteilung oder Marketing
Womit du bei uns punkten kannst
* Du zeigst Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Du hast ein logisches Verständnis für Zahlen
* Du bist ein Sprachtalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen (mündlich und schriftlich)
* Du magst mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und hast gute Umgangsformen
* MS-Office und Tastaturschreiben sind für dich kein Problem und du freust dich am Computer zu arbeiten
* Gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich
Worauf du dich freuen kannst
* Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Arbeitsplatz
* Ein motivierendes und unterstützendes Team in einem internationalen Umfeld
* Jährliche Skitag, Sommerfeste und Weihnachtsfeier
Sie sind am Zug
Wenn Sie dem beschriebenen Profil entsprechen und Interesse an einer herausfordernden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihre Bewerbung
Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Multicheck, Schulzeugnisse und Motivationsschreiben) per bis Ende Mai 2026 an
mageba sa
Human Resources
Trafostrasse 1
8180 Bülach