Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten der telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen von Endentsorgern und Recyclingpartnern im Inland und Sicherstellung der Auftragsabwicklung;
* Erstellen von Auftragsdokumenten und Offerten sowie regelmassige Nacherfassungen;
* Koordination, in Zusammenarbeit mit der Disposition, der Tankwagen und Stuckgutabholungen sowie die Muldentransporte;
* Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten und Informationen in betriebsspezifischen Systemen (CRM & ERP System);
* Bearbeitung der administrativen Aufgaben im Service Center.
Sie verfugen uber:
* Kaufmannische Grundausbildung (EFZ) oder eine Ausbildung als Chemielaborant (EFZ) mit Erfahrung im kaufmannischen Umfeld;
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Verkaufinnendienst oder in einem ahnlichen Berufsumfeld;
* Branchenerfahrung in der Sonderabfallentsorgung ist von Vorteil;
* Gute Deutsch und Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil;
* Gute Anwenderkenntnisse der gangigen MS Office Palette und Erfahrung im Umgang mit einem ERP System;
* Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und eine zielorientierte, selbststandige und exakte Arbeitsweise;
* Zuverlassiger, leistungsbereiter Telayer mit einer dienstleistungsorientierten Grundhaltung.
Sollten Sie fachspezifische Fragen zu dieser Funktion haben, wenden Sie sich bitte an Frau Sonja Hauenstein, Leiterin Service Center unter der Tel. Nr. 061 935 90 43.
Wir bieten Ihnen:
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen. Die Moglichkeit zur Weiterbildung sowie zeitgemasse Anstellungsbedingungen sind ebenfalls Teil unseres Angebots.
Bei Interesse ubermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Aktivierung des Feldes Bewerben .
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