 
        Ihre Aufgaben: Bearbeitung des monatlichen Lohnlaufes Mutationen von lohnrelevanten Personaldaten Erfassen und Kontrollieren von Quellensteuern, Kinder- und Ausbildungszulagen etc. Bearbeiten von Unfall-, Krankheits- und Sozialversicherungsfällen EO (Militär, Zivildienst, Mutterschaft, etc.) Beraten von Mitarbeitenden und Führungspersonen in Lohn- und Versicherungsfragen Enge Zusammenarbeit mit Behörden und Àmtern Mitarbeit in HR-relevanten Projekten Ihr Profil: Kaufmännischer Abschluss mit vorzugsweiser einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Sozialversicherungen und/oder Payroll Fundierte Berufserfahrung in der Lohnadministration oder im Sozialversicherungsbereich Gutes IT-Verständnis, Erfahrungen im Umgang mit SAP HMC von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Diskretion Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitspensum:% Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschte Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an jid08331b9a jit1044a jiy25a