Darauf kannst du dich freuen:Flexibles, unternehmerisches Arbeitsumfeld, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannstSolide, gut betreute Kundenbasis sowie ein Produktportfolio, welches viele Möglichkeiten bietetWeiterentwicklung und Ausbau des Business mit Einführung von kundenzentrierten GesamtlösungenDein Verantwortungs- und Aufgabenbereich:Selbständige Akquise von Neukunden und Projekten, Weiterentwicklung des VerkaufsgebietesPräsentation von digitalisierten Dienstleistungen und Kundenlösungen (moderner Webshop etc.) an die entsprechenden Entscheidungsträger (Heimleitungen, Pflegedienstleitungen)Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Heimen, Kliniken und SpitälernPlanen und Durchführen von Produkteinführungen und ProduktschulungenFachberatung rund um die abrechnungsspezifischen Vergütungen von medizinischen HilfsmittelnKontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt- und MitbewerberumfeldesTeilnahme an Fachveranstaltungen, Kongressen und lokalen FortbildungenGemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichenDein Profil:Medizinische (z.B. dipl. Pflegefachfrau/-fachmann) oder kommerzielle AusbildungGute Prozesskenntnisse oder Berufserfahrung im Umfeld der GesundheitsinstitutionenIdealerweise bereits erfolgreiche Verkaufs-/AussendiensterfahrungFreude an digitalisierten Kundenlösungen mit entsprechender IT-Affinität Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und VeränderungsbereitschaftMuttersprache Deutsch sowie Englischkenntnisse von VorteilRuf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-122. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, dich persönlich kennenzulernen. j4id9893311a j4it1042a j4iy25a