Aufgaben
* Operativer Einkauf, Erstellen von Einkaufsbestellungen, anhand von Verkaufs- und Lagerdaten
* Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Prüfung und Buchung Lieferantenrechnungen
* Termin und Rückstandsüberwachung, der Bestellungen
* Korrespondenz mit unseren Lieferanten
* Überwachung der Importsendungen, sowie die dazugehörende Administration
* Unterstützung im Qualitätsmanagement
* Erfassen, pflegen, aktualisieren und vorbereiten von Produktdaten in den internen Systemen
* Sicherstellung der Qualität von Produktdaten
* Unterstützung der Pflege des Online-Shops
* Erstellen von Auswertunge
Qualifikation (must have)
* Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
* 1-2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder PM-Bereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen insbesondere mit Enventa von Vorteil
* Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
* Vernetzte Denkweise
Wir bieten
* Eigenverantwortliche und spannende Funktion in einem dynamischen Umfeld
* Freundliches, familiäres, offenes Arbeitsklima
* Attraktive Lohnnebenleistungen
* Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Susanne Tomasi, Finanzen / HR, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an : .
#J-18808-Ljbffr