Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Rooms division manager

Bern
Palace
EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Juni
Beschreibung

Das Gstaad Palace mit 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne- Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz.

Zur Ergänzung unseres Front Office and Concierge Teams suchen wir nach Vereinbarung einen:

im unbefristeten Anstellungsverhältnis

Ihre Aufgaben:

* Führung und Betreuung des gesamten Front Office und Concierge Teams
* Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere dem Housekeeping, Reservations, Guest Relations, Groups & Events und der Direktion
* Beschwerdemanagement
* Ziele und Schulungen der Standards von LHW, LQA und QM
* Überwachen und Beantworten der Tageskorrespondenz
* Kontrolle des Ablaufs von Check-in, Check-out und Tagesabschluss
* Kontrolle des Ablaufs und Monatsabschlusses der Hauptkasse und Rezeption
* Kontrolle, dass offene Rechnungen (Debitoren) innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
* Abteilungsziele (HMS, LQA, LC Enrolments etc.)
* Kontrolliert das Upselling-Budget
* Rabatte und Upgrades nach Absprache mit dem Reservations & Revenue Manager und Hotel Manager
* Überwachung und Aktualisierung der Verfahren im Bereich Front Office und Concierge
* Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
* Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie, mit Vorzug aus der Schweizer Hotellandschaft
* Erfahrung als Führungsperson
* Von grossem Vorteil wäre eine langjährige Erfahrung mit LHW und SDH
* Deutsch oderFranzösisch als Muttersprache, fliessend in Englisch
* Selbständiges und effizientes Arbeiten
* Dynamische und kommunikative Persönlichkeit
* Hohes Mass an Kreativität und Ideenreichtum, kombiniert mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit
* Konzeptionelle, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozial-und Kommunikationskompetenz
* Voll integriert in ein grossartiges Team
* Wir bieten Ihnen einen vielfältigen, selbständigen, verantwortungsvollen und spannenden Tätigkeitsbereich in einem internationalen Umfeld sowie äusserst interessante Anstellungsbedingungen bei direktem Reporting an den Hotel Manager
* Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen
* Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen
* Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird

Konnten wir Sie begeistern?

Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen die selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt werden. Für Fragen rufen Sie uns jederzeit an.

Abteilung: Human Resources Department

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Rooms Division Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern