Das bewegen Sie
* Unser Lehrmittelangebot (Print- und digital) gehört zu ihrem Tagesgeschäft. Sie verarbeiten die Bestellungen und geben entsprechend Auskunft dazu. Sie unterstützen unsere Kund:innen bei Fragen und Unklarheiten.
* Sie pflegen Artikel in unserer Verlagssoftware und unterstützen die anderen Abteilungen des Verlags bei Administrativen Tätigkeiten
* Webinhalte in Front- oder Backend aller Art finden Sie spannend zu publizieren
* Sie tragen Verantwortung für die IT/Verlagssoftware inklusive System- und Supportverantwortung und Durchführung von internen Schulungen bei Bedarf.
Das bringen Sie mit
* Sie haben Erfahrung im Verlagswesen oder Buchhandel und kennen sich mit Kundenservice, Datenbanken sowie IT-Systemen in Verlagen aus.
* Der Umgang mit Kund:innen ist Ihnen vertraut. Zu ihren Stärken gehört Ihre vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise sowie die Entwicklung nachhaltiger Lösungsansätze
* Sie arbeiten gerne im administrativen Bereich, sind zuverlässig und übernehmen aktiv Verantwortung.
* Ihre IT-Affinität und MS-Office-Kenntnisse sind überdurchschnittlich und Sie arbeiten sich rasch und effizient in eine neue Software ein.
* Sie haben Freude an Büchern, Lehrmitteln und weiteren Lernmedien.
* Ihr Deutsch und Französisch ist stilsicher, Italienischkenntnisse sind sehr willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Ein kollegiales Team im dynamischen Gesundheits-, Sozial- und Bildungssektor
* Ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem lebendigen Umfeld
* Einen modernen und grosszügigen Arbeitsplatz mit Steh-/Sitzpult im Herzen von Zürich – inklusive begrünter Umgebung
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Ihr nächster Schritt
Klingt das alles ganz nach Ihnen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung – inklusive eines Videos (max. 2 Minuten), in dem Sie sich vorstellen. Fragen beantwortet Ihnen Marion Leu, Leiterin Careum Verlag, gerne per E-Mail: marion.leu@careum.ch .
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