TrainerIn für Apotheken/Drogerien (m/w/d) 80-100%
Einleitung
Für unseren Kunden, einen Pharma-Konzern mit Standorten in der Schweiz und anderen europäischen Ländern, suchen wir für einen befristeten Temporäreinsatz 2026 mehrere kompetente und dynamische Fachpersonen! Bist du Apotheker/in, Drogist/in oder Pharma-Assistent/in und hast Lust für 4 Monate als Trainer/in zu agieren? Dann bewirb dich direkt für diese Position.
Aufgaben
Wissensvermittlung: Durchführung von Schulungen zu wissenschaftlichen Grundlagen, Produktkenntnissen und praxisnahen Tipps für den Berufsalltag.
Kundenbegeisterung: Präsentation unserer Produkte mit Überzeugungskraft und Empathie – Sie machen den Unterschied!
Ansprechpartner/in: Sie sind die zentrale Kontaktperson für alle Schulungsanliegen und stehen unseren Kunden beratend zur Seite.
Tourenplanung: Effiziente Organisation Ihrer Außendienstaktivitäten unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen und Prioritäten.
Koordination von Schulungsterminen: Planung, Abstimmung und Durchführung von Schulungen – sowohl vor Ort als auch digital.
Nachbereitung: Dokumentation der Schulungen inkl. Feedbackauswertung, Tracking und Bearbeitung von Kundenanfragen.
Bedarfsanalyse: Sie erkennen Kundenbedürfnisse und entwickeln passende Lösungen – individuell und zielgerichtet.
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (Apotheker/in; Pharma-Assistent/in; Drogist/in/HF)
Kenntnisse in Präsentationstechniken mit Erfahrung in Schulung/Präsentation vor Publikum
Gute Kenntnisse des Schweizer Apotheken-/Drogeriemarkts
Wohnsitz in der Deutschschweiz (idealerweise Region Bern, Zürich oder Zentralschweiz)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft/Mobilität (Führerschein Kat. B, idealerweise eigenes Fahrzeug)
Vorteile
Temporäreinsatz für 4 Monate (02.02.-30.06.2025) im Pensum 80-100%
Stundenlohn, sehr gute Sozialleistungen, Adecco Benefits
Weiterbildungsangebote via Temptraining
Weiterführende Einsätze schweizweit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102025-877106) hast, kontaktiere bitte Heiko Mauersberger unter 0795937742.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams an unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr