Ihre Aufgaben
Für die Patientenadministration des FNPG:
1. Empfang der Patientinnen und Patienten am Telefon und am Schalter
2. Eröffnung und Führung der Patientendossiers
3. Agendaführung für Ärztinnen und Ärzte und Therapeutinnen und Therapeuten
4. Erstellung von ärztlichen Eintritts-, Verlaufs- und Austrittsberichten nach Diktat oder handschriftlichen Vorlagen
5. Teilnahme an Fallbesprechungen im ambulanten und stationären Bereich
6. Erledigung von Aufgaben eines Ärztesekretariats
7. Verschiedene Sekretariatsarbeiten, die in einem medizinischen Zentrum mit Ambulatorien und stationären Abteilungen anfallen
Gewünschtes Profil
8. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertiger Abschluss, mit einer Zusatzausbildung als medizinische Sekretärin / medizinischer Sekretär H+
9. Kenntnisse des psychiatrischen Umfelds und Vertrautheit mit der medizinischen Terminologie
10. Berufserfahrung in einem Sekretariat und im Patientenempfang
11. Dynamische und motivierte Persönlichkeit
12. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
13. Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
14. Ausgezeichnete Stressbewältigung, Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
15. Interesse an der Psychiatrie
Die Stelleninhaberin oder der Stelleninhaber wird bei Bedarf auch an anderen Standorten des FNPG eingesetzt