Join to apply for the Sachbearbeiter:in Customer Support (50%) role at Holcim Schweiz / Suisse / Svizzera
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Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. Mit rund 1200 Mitarbeitenden an über 60 schweizweiten Standorten produzieren wir Beton, Kies und Zement und recyceln Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Sachbearbeiter:in Customer Support (50%)
Standort
Wil, St. Gallen, CH, 9500
Stelle-ID: 12795
Bei uns erwarten dich vielfältige und anspruchsvolle Aufgabenfelder, bei denen wir stets auf Gesundheit, Sicherheit und Umweltbewusstsein achten. Wir legen grossen Wert darauf, dass du dein Berufs- und Privatleben in Balance halten kannst. Ein kollegiales Arbeitsklima, faire Anstellungsbedingungen und die Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich.
Beschreibung
* Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben
* Du betreust unsere Kunden und deren Anfragen
* Du wickelst die gesamte Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung ab
* Du bist zuständig für die Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
* Du bist zuständig für eine effiziente und fehlerfreie Prozessadministration
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst gehören ebenfalls dazu
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Du bringst einige Jahre im Bereich der Sachbearbeitung Customer/Sales Support mit
* Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
* Du besitzt eine flexible, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Du bist eine teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit
Wir sind stolz darauf, eine Kultur der Vielfalt und Inklusion zu leben. Unsere Richtlinien und Praktiken sind darauf ausgerichtet, unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen aufzubauen und sie dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Unsere Unternehmenswerte stehen für die Gleichbehandlung aller Personen in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten. Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass ethnische oder nationale Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung, Ehestatus, Geschlecht, genetische Identität, Alter, Behinderung sowie weitere gesetzlich geschützte Merkmale keine Rolle bei der Rekrutierung und Entwicklung von Talenten spielen. Wir laden dich ein, Teil unserer Kultur zu werden und gemeinsam mit uns eine inklusive und diverse Arbeitsumgebung zu gestalten.
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Administrative
* Industries
Wholesale Building Materials
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Data Entry Clerk 50% (17:00-21:00) Mo-Fr
Data Entry Clerk 50% (17:00-21:00) Mo-Fr
Team Assistant, Investment Banking, 12-month FTC
Administrative Assistant (40%) – Maternity Leave Cover
RECEPTIONIST & COMMUNITY MANAGER (M/W/D) 60% - 100%
Executive Assistant to Global Head of Private Wealth
Receptionist / Junior Office Assistant (m/w/d) 100%
Experienced Executive Assistant 100% ASAP
Executive Assistant - AWS Industries, Healthcare and Life Sciences
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