Das Begegnungszentrum St. Ulrich in Luthern (Generationenhaus) bietet 63 Bewohner*innen verschiedenen Alters, die Möglichkeit, in einer naturnahen Umgebung in ihrer Individualität und Eigenständigkeit zu leben. Im Wohn- und Beschäftigungsbereich leben und arbeiten rund 30 Menschen mit psychischen und/oder kognitiven Beeinträchtigungen.
Ihre Aufgaben
* Sie tragen die Verantwortung für die personelle und fachliche Leitung der Bereiche Pflege, Wohnen und Beschäftigung unter Berücksichtigung eines bedarfsgerechten Personalschlüssels basierend auf dem Skill- und Grade-Mix
* Sie nehmen Einsitz in die Geschäftsleitung und bringen sich aktiv in das Gremium ein
* Sie führen und coachen die Mitarbeitenden und fördern ein vertrauensvolles, kooperatives Miteinander
* Sie entwickeln gemeinsam mit dem Leitungsteam eine ressourcenorientierte, bewohnerzentrierte Pflege, ein wohn- und beschäftigungsorientiertes Angebot sowie eine zukunftsfähige Organisationsstruktur weiter
* Sie sichern eine hochwertige Pflegequalität und tragen dazu bei, dass Wertschätzung, Sicherheit und Würde jeder Bewohnerin und jedes Bewohners im Mittelpunkt stehen
* Sie gewährleisten ein hochwertiges Wohn- und Beschäftigungsangebot, das den Werten und Anforderungen des Begegnungszentrum St. Ulrich entspricht und die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner stärkt
* Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Pflege- und Betreuungsprozesse und sorgen dafür, dass Abläufe menschlich, effizient und transparent gestaltet sind
* Sie entwickeln und implementieren Pflege- und Betreuungskonzepte gemeinsam mit dem Team, setzen auf kontinuierliche Verbesserungen und treiben die strategische Ausrichtung der Organisation voran
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Psychiatrie-Pflegefachperson HF/FH, Pflegefachperson HF/FH oder Sozialpädagogik
* Sie haben eine Weiterbildung im Bereich Management absolviert (z.B. CAS Leadership)
* Sie bringen Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in der Psychiatrie, im Langzeitpflegebereich oder Behindertenbereich
* Sie überzeugen durch hohe Sozialkompetenz, geprägt von Herzlichkeit, Professionalität und Kommunikationsstärke
* Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
* Sie verfügen über Erfahrungen in Changemanagement-Prozessen, arbeiten gerne im Team und treiben die Weiterentwicklung von Prozessen voran
* Sie besitzen vertiefte EDV- und RAI-LTCF-Kenntnisse
Was wir bieten
* Sie geniessen eine wertschätzende und anerkennende Zusammenarbeit in einem familiären, respektvollen Betriebsklima
* Sie profitieren von offener und transparenter Kommunikation
* Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition in einem engagierten Team
* Sie profitieren von Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
* Sie nutzen Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung
Ihr Kontakt: Patricia Catanzaro
Telefon: + 41 5 6 483 05 95
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Keller Unternehmensberatung AG
Bleichemattstrasse 43
5000 Aarau
www.keller-beratung.ch
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