Ihre Hauptaufgaben
* Herzliche und professionelle Betreuung unseres Empfangs
* Effiziente Bedienung und Organisation der Telefonzentrale
* Organisation Posteingang und Postausgang
* Verwaltung von Büromaterial und Drucksachen
* Pflege und Aktualisierung unserer Website, des Infobildschirms und diverser Dokumentationen
* Sorgfältige und eigenverantwortliche Kassenführung
* Diverse vielseitige kaufmännischen Aufgaben und Projekte
Sie bringen mit
* Herzliche, respektvolle und empathische Persönlichkeit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Erfahrung am Schalter/Empfang erwünscht
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein gewinnendes Auftreten
* Selbständige Arbeitsweise, hohe Initiative und Belastbarkeit
* Teamgeist, gepaart mit einer guten Portion Humor
Wir bieten Ihnen
* Eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* Die Möglichkeit, aktiv an Veränderungsprozessen mitzuwirken und sich einzubringen
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team
* Zeitgemässe und fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktivem Anstellungsrahmen
Auskünfte / Bewerbungsadresse
Bewerbungen elektronisch an Frau Marisa Böttiger, Leitung Zentrale Dienste,
, Tel
Seniorenzentrum Sunnhalde, Rebbergstrasse 18,Untersiggenthal
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