Aufgabenbereich
* Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten (persönlich und telefonisch)
* Terminvereinbarung und Koordination von Sprechstunden oder Untersuchungen
* Patientenaufnahme und Administration
* Führen und Verwalten der elektronischen Krankengeschichten und Patientendossiers
* Schreiben von medizinischen Berichten, Arztbriefen und Befunden
* Abrechnung von ärztlichen Leistungen
* Kommunikation mit zuweisenden Ärztinnen und Ärzten, Spitälern
* Organisation und Vorbereitung von Sprechstunden, Untersuchungen oder medizinischen Eingriffen
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Arztsekretär*in
* Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie; idealerweise Erfahrung mit radiologischer Terminologie
* Praxisbewährte Erfahrung in der Organisation und Administration einer medizinischen Praxis
* Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und medizinischer Software
* Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Professionelles, höfliches Auftreten im Umgang mit Patientinnen und Patienten, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten sowie im Team
Kontakt
Ines Slim
044 213 21 54
Ines.Slim@jokerpersonal.ch
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