Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Departementsmanagement in allen wesentlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Sie erstellen Analysen und Reports im Finanzen- und Leistungscontrolling.
* Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der ambulanten Erlössicherung aller Kliniken gemäß TARDOC.
* Sie sind mitverantwortlich für die Sicherstellung der Qualitätsstandards mittels ISO-Zertifizierungen.
* Sie unterstützen des Departements in diversen Projekten zur Organisations- und Prozessoptimierung.
Ihr Profil
* Sie bringen mindestens drei Jahre Erfahrung im Spitalwesen in einer ähnlichen Funktion mit.
* Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie absolviert.
* Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sind in der Lage, komplexe Daten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
* Sie sind eine proaktive, kommunikative und mitdenkende Persönlichkeit mit einer "Can Do"-Mentalität.
* Sie bringen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Powerpoint mit.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Vanessa Roth
Senior HR Recruiterin
+41 56 486 21 37
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr