Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende. Wir suchen einen versierten, engagierten und zuverlässigenWas Sie bei uns bewegenErstellung von Planungen, Analysen nach Swiss GAAP FER Mitarbeit beim Budgetprozess auf Gruppenstufe Analysen zu Business Reviews Verantwortung für die Aufbereitung von ad-hoc Reports Pflege und Weiterentwicklung des gruppenweiten Reporting-Tools Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehenden Prozesslandschaft mit dem Ziel, die Produktivität zu erhöhen Das bringen Sie mitErfahrung im Controlling in einem international tätigen Industrieunternehmen Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und Controlling Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-Qualitäten Rollenverständnis als proaktiver Dienstleister und Sparring Partner für das Business Offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bietenEine spannende und herausfordernde Aufgabe mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrungen bestens einbringen können Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Eine langfristige berufliche Perspektive Eine einzigartige Firmenkultur mit Werten und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens j4id a j4it0835a j4iy25a