Deine AufgabenFreundliche und kompetente Beratung der Kundschaft bei Service- und ReparaturaufträgenAufnahme und Koordination von Kundenanfragen sowie Terminplanung für WerkstattaufträgeErstellung und Erläuterung von Kostenvoranschlägen, Abstimmung von Reparaturen mit den KundenEnge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam zur Sicherstellung reibungsloser AbläufeMitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceangeboten und ProzessenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation Dein ProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im AutomobilbereichErfahrung im Kundendienst einer Garage und technisches Verständnis für verschiedene MarkenFreude am Kundenkontakt und ausgeprägte KommunikationsstärkeSelbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit und TeamgeistDeutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil Das erwartet dichEine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten TeamVielseitige Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und WeiterentwicklungAttraktive Vergütung und zusätzliche BenefitsMöglichkeiten zur Fortbildung im Bereich Automobiltechnik und Kundenservice Du bist serviceorientiert, kommunikativ und willst Teil eines starken Teams werden?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto! jid098334eje jit0938je jiy25je