Ab Januar 2026 oder nach Vereinbarung Deine Hauptaufgaben Akquisition und Abwicklung von Mandaten und Modulen, mit Schwerpunkt Akquisition Verantwortung für die Erstellung marktgerechter Verkaufspreisschätzungen Repräsentation der Raiffeisen Immo AG im Marktgebiet Personelle und fachliche Führung/Entwicklung der Immobilienmakler/innen im zugeteilten Marktgebiet Verantwortung und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den zugewiesenen Raiffeisenbanken Verantwortung, dass Prozesse und Qualitätsstandards eingehalten werden Dein Profil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Immobilienmakler mit entsprechendem Erfolgsnachweis Weiterbildungen wie Immobilienbewerter mit eidg. FA oder MAS in Real Estate Management Führungserfahrung von 3 bis 5 Mitarbeitenden von Vorteil Hohe Zielorientierung und Eigeninitiative, Sozialkompetenz und Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir Voraus Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind selbstverständlich. Weitere Sprachen F/I/E von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen & eine hohe IT-Affinität Führerschein Kat. B mit eigenem Fahrzeug Unser Angebot Entlastung administrativer Aufgaben durch CRM (Automationen in sämtlichen Bereichen der Kundenbetreuung und Administration) sowie durch das Team Backoffice Attraktive Vergütung Hochwertige Leads durch die Raiffeisen Immo AG Benefits als Mitarbeiter von Raiffeisen Schweiz sowie moderne Arbeitsmittel Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum Deine Bewerbung Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Erfolgsnachweis. Bitte lasse uns sämtliche Unterlagen ausschliesslich über unser Recruiting-Portal zukommen.