Unser Kunde ist ein international vernetzter Medizinal-Dienstleister und geniest den Ruf eines äusserst innovativen und etablierten Unternehmens. Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das sich der Bereitstellung von IT-Support auf höchstem Niveau verschrieben hat. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie und die Fähigkeit haben, komplexe technische Probleme zu lösen, dann bewerben Sie sich jetzt!Aufgaben- Unterstützung von Mitarbeitern bei technischen Problemen in deutscher und französischer Sprache per E-Mail, Telefon und persönlichem Support- Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwareanwendungen- Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten- Wartung und Überwachung von Servern und Netzwerken- Verwaltung von Backup- und Disaster-Recovery-Systemen- Dokumentation von technischen Support-Prozessen und -LösungenProfil- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung- Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch- Gute Kenntnisse in Windows- und Mac-Betriebssystemen sowie in Microsoft Office- Erfahrung in der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory- Erfahrung in der Fehlerbehebung und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen- Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, einschließlich Switches, Router, Firewalls und VPNsWissenswertes- Flexibles Arbeitszeitmodell- Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen- Gezielte Karriereförderung dank strukturierter Career Map - Home-Office-Möglichkeit- Überdurchschnittliche Sozialleistungen- Mind. 5 Wochen Ferien