2 weeks ago Be among the first 25 applicants
Adecco
Verantwortung übernehmen. Kunden begleiten. Vertrauen schaffen.
Für ein kleines, familiäres Treuhandunternehmen mit modernem Arbeitsplatz und spannender KMU-Kundschaft suchen wir eine motivierte und selbstständige Persönlichkeit, die ihr Fachwissen gezielt einbringen und weiterentwickeln möchte.
Aufgaben
Selbstständige Betreuung und Beratung von Kunden
Pflege bestehender Mandatsbeziehungen und Ausbau neuer Kundenbeziehungen
Führen von Finanzbuchhaltungen
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungswesen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Personaladministration
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, vorzugsweise im KMU-Umfeld
Abschlusssicher nach OR
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
Versiert im Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
Sie arbeiten exakt, strukturiert, sind belastbar und haben ein ausgeprägtes Flair für Zahlen
Vorteile
Kleines, kollegiales Team mit familiärem Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG mit Alterssparen von 20%)
Möglichkeit auf Erfolgsbeteiligung
Flexible Arbeitszeiten und Pensum 50?80%
Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen
Option auf HomeOffice nach Einarbeitung
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden, das Wert auf Qualität, Vertrauen und Entwicklung legt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-795542) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Recht, Compliance & Steuern
Settore: Altro
Ruolo: Altro
Seniority level Seniority level Mid-Senior level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Business Development and Sales
Industries Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr