Dein neuer Job – was dich erwartet: Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Schichtarbeit in einer 40-Stunden Woche Arbeitsort in Bern-Liebefeld mit einer mehrmonatigen Schulung und Einarbeitung vor Ort Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit besteht nach frühestens 6 Monaten die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien sowie vielfältigen Zusatzleistungen und Benefits (Reka-Checks, Beitrag zu ÖV etc.) Deine Aufgaben im Teil Projektarbeit (ca. 50 %): Planung, erfolgreiche Umsetzung sowie kontinuierliche Überwachung von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung in enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Erkennung von Potenzialen und Innovationen, Bewerbung der Relevanz sowie Unterstützung bei der Priorisierung der Arbeitspakete Unternehmerisches Denken, ganzheitliche Betrachtung interner Anforderungen, des Marktes und der Nutzenden Prägung der Customer Journey durch aktive Gestaltung entsprechender Strategien, Innovationen, Lösungen und Umsetzungen Deine Aufgaben in der telemedizinischen Beratung (ca. 50%): Beurteilung der medizinischen Dringlichkeit mit Unterstützung unserer Triage-Software Beantwortung medizinischer Fragestellungen und Beratung unserer Kund:innen mit Hilfe unserer umfangreichen internen Wissensdatenbank sowie in Zusammenarbeit mit unseren Ärzt:innen Unterstützung zu Anfragen bzgl. medizinischen Leistungserbringern in der Schweiz Bedienung des Notfalltelefons und Triage für Spitäler sowie definierte Ärztekollektive Deine Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson, Fachangestellte Gesundheit, Hebamme, Rettungssanitäter:in oder Medizinische Praxisassistenz (MPA) Zusätzliche Weiterbildung bzw. Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH) in Wirtschaft oder Prozessorientierung – beispielsweise in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung – bildet die fachliche Grundlage Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise ergänzt durch erste Erfahrung in Prozessentwicklung, strategischer Planung oder Projektmanagement Sichere Gesprächsführung in Deutsch und Englisch zwecks Kommunikation mit Kund:innen sowie Stakeholdern, weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch (Niveau B2) von Vorteil Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken. Idealerweise hast du ein Grundverständnis, fachliche Anforderungen aus dem Business in technische Sprache zu übersetzen bzw. zu verstehen Interesse an digitaler Gesundheitsversorgung und Innovation sowie Freude an der telefonischen Beratung Wenn du deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen und dein medizinisches Wissen täglich erweitern möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem starken Team willkommen zu heissen! jid9792597a jit0834a jiy25a