Ihr Aufgabengebiet
Selbstständige Geschäftskontrolle im Konsul
Aktenaufbereitung
Bewirtschaften der Beschlüsse und Massnahmen
Aufbereiten der Sitzungen
Selbstständige Terminbewirtschaftung (Terminüberwachung, Terminfindung, Terminkoordination)
Selbstständige Korrespondenzerledigung nach Diktat / Stichworten
Organisation von Sitzungen
Verantwortlich für die erforderlichen Entwürfe zu Reden, Referate, Grussworte etc.
Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung
Bearbeitung und Erledigung der eingehenden Post und Mails
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie eine Weiterbildung mit dem Fachausweis als Direktionsassistent/in
Sie konnten bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln
Sie haben zwingend Erfahrung in einer Schweizer Verwaltung
Sie arbeiten dienstleistungsorientiert - und kundenorientiert
Sie haben eine strukturierte, qualitätsbewusste und exakte Arbeitsweise
Sie sind belastbar und behalten auch in fordernden Zeiten den Überblick und kommunizieren adäquat
Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sie haben ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
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