Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Aufgaben
* Vorausschauende Arbeiten für die zugewiesenen Aufträge der kommenden Arbeitstage
* Selbstständige und termingerechte Erledigung der übertragenen Aufträge
* Selbstständige Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Übergabe der Dienstleistung mit Instruktion an den Kunden
* Vollständiges Ausfüllen der Arbeitsrapporte, nach den anerkannten Ausmassregeln inkl. aller Beilagen (Qualitätssicherung, Dokumentation, etc.) für die Rechnungstellung
* Rückmeldungen an Kunden, Verwaltungen, Hauswarte, etc.
* Bewirtschaftung von eigenem Servicefahrzeug
* Effizientes Einsetzen von elektronischen Hilfsmitteln (PC, Tablet, Handy, etc.)
Folgende Tätigkeiten erfordern besondere Aufmerksamkeit:
* Erforderliche Weiterbildung und regelmäßige Fortbildung in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
* Aktives Engagements bei internen Kursen und Schulungen zur Verbesserung von Fähigkeiten und Kompetenzen
* Weiterentwicklung von Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit im Berufsalltag