Für eine schweizweit tätige Handels-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten in einer sehr breiten Produktpalette suchen wir eine Person für den Verkauf Innendienst.
Ihre Aufgaben
1. Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzepts
2. Beantwortung von Preisanfragen, Erstellung von Standardofferten und Abwicklung von Bestellungen
3. Unterstützung von Verkaufsberatern, Account Managern und Key Account Managern
4. Erstellung von Verkaufskorrespondenz und Versanddokumenten
5. Verarbeitung von Besuchsrapporten sowie Pflege von Kunden- und Stammdaten
6. Versand von Mustern und Dokumentationen
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
2. Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
3. Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
4. Sehr gute EDV-Kenntnisse
5. Sehr gute Deutschkenntnisse
6. Gute Französischkenntnisse, zwingend für den täglichen Gebrauch
7. Italienischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten können
1. Ein dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
2. Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
3. Ein hilfsbereites und motiviertes Team in einer familiären Umgebung
4. Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
5. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
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