Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Für eine regional verankerte Institution suchen wir, für die Region Oberaargau per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Gesundheit und Soziales (50-100%) Ihre Hauptaufgaben:Durchführung der täglichen Bewohnerdokumentation Übernahme der logistischen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten bei den Klienten zu HauseGrundpflege sowie Unterstützung von erkrankten, beeinträchtigten und sterbenden Personen in enger Kooperation mit den leitenden Pflegefachkräften Ihr Profil:Ausbildung zur Pflegeassistentin oder Assistentin Gesundheit und Soziales oder Kurs als Pflegehelfer/in SRK Eigenes Auto und Fahrausweis, Kat. BFlexibilität, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme aller Schichten bis 21.00UhrGute Deutschkenntnisse (mind. B2) mündlich und schriftlichIhre Benefits:Ihre Ideen werden gehört und Sie können aktiv mitwirkenFamiliäres UmfeldAngenehmes Arbeitsklima mit motivierten MitarbeiternAusgezeichneter LohnKonnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.