Ihre Aufgaben: Gewinnen von Neukunden Präsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. Marktrundgang Enge Zusammenarbeit mit dem Marktleiter Sammeln und Nutzen von Kunden- und Marktinformationen Betreuen und Pflegen unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und Detailhandel Mitgestalten von Kundenanlässen Administrative Aufgabe wie Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von Reports Ihr Profil: Freude am aktiven Verkauf Enger Bezug zur Region Zürich mit eigenem Netzwerk von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie Eigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind Bedingung Ausbildung im Lebensmittel- oder Gastrobereich Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Aussendienst von Vorteil Analytisches und vernetztes Denkvermögen Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot & Benefits: Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen familiären Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem aktiven Umfeld zu entwickeln Eingespieltes Team, mit hoher Selbständigkeit Moderne Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag Eine PRO-Kundenkarte, mit welcher Sie von verschiedenen Rabatten profitieren Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Gratisparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung. jid639d1cca jit0937a jiy25a