Wir suchen einen
Sachbearbeiter Finanzen 70-80
">
Beschreibung der Stelle
">
Finanzzweige:
">
Die Aufgaben umfassen die Bewirtschaftung von Debitoren und Kreditoren, allgemeine Buchhaltungsaufgaben, sowie Mitarbeit bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER. Darüber hinaus ist die Teilnahme an finanzinternen und übergreifenden Projekten vorgesehen.
">
Anforderungen
">
Qualifikationen:
">
Ein idealer Kandidat verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzen. Viele Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sind ebenfalls erforderlich. Darüber hinaus sollte er/sie Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung und Zahlungsverkehr besitzen. Die Zahlenaffinität und gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern gehören ebenfalls zu den Anforderungen. Ebenso ist eine selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise notwendig. Abacus-Kenntnisse sind ein Plus.
">
Vorteile
">
Als Mitarbeiter/in dieses Unternehmens profitiert man von einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit. Gutes Arbeitsklima und eine wachsende Unternehmensgruppe garantieren langfristigen Erfolg. Ein gutes Ferienzeitmodell ermöglicht das Optimieren der Arbeit-Leben-Gleichgewichtes. Abo-Beteiligung an einem Sportabonnement ergänzt diesen Vorteil optimal.