Die Firma Dosim AG, ein nationales Unternehmen mit Hauptsitz in Genf, ist eines der führenden und renommierten Unternehmen im Bereich Reinigung, Multiservice sowie Facility Service. Zu unseren Hauptaufgaben zählen die Unterhaltsreinigung, Spezialreinigung, Spitalreinigung, Multiservices und Facility Service.
Für die Niederlassung in Zürich suchen wir Verstärkung – genau Sie!
Ihre Tätigkeiten:
Selbständige Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben für ca. 800 Teil- und Vollzeitmitarbeiter (Zeugnisse erstellen, Unfallmeldungen, Krankenakten bearbeiten, Kündigungen schreiben, Ein- & Austritte des Reinigungspersonals usw.)
Zuständig für die Lohnadministration und Kontrolle der Stundenblätter
Anmelden und Bearbeiten der Familienzulagen sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigungen
Monatliche Verarbeitung der Stunden- und Monatslöhne
Erfassung der Stundenrapporte
Unterstützung unserer Betriebsleiter und Kontrolleure in allen personellen Angelegenheiten
Rekrutieren, Selektieren und Erstellen von Arbeitsverträgen
Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Ihre Qualifikationen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in Personaladministration und Lohnbuchhaltung ist zwingend erforderlich
Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus
Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sorgfältiges Arbeiten und Selbstkontrollen, auch bei Routinearbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir sind ein junges Team an einem modernen Arbeitsplatz mit interessanten Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung an:
Dosim AG
Filiale Zürich
Frau Altina Ismaili
Industriestrasse 28
8152 Glattbrugg
Telefon: 044 828 17 17
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr