* Freundlicher und zuvorkommender Kundenempfang
* Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunden
* Vereinbarung von Terminen für Reparatur-, Service- sowie Diagnosearbeiten. Erstellung der Arbeitsaufträge, Bestellung von Ersatzteilen, Besprechung der Arbeiten mit dem Kunden, Beratung des Kunden
* Kostenvoranschläge erarbeiten und Bewilligungen beim Kunden einholen
* Bearbeitung von Anfragen per E-Mail
* Mithilfe bei Problemlösungen z.B. bei Pannenfällen
* Sicherstellung der Fahrzeugübergabezeiten an den Kunden
* Kundenreklamationen entgegennehmen und bearbeitet.
* Rechnungserstellung und -erklärung an die Kunden
* Regelmässige Teilnahme an markenspezifischen Weiterbildungen
Dein Profil :
* abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker oder gute technische Kenntnisse
* gute EDV-Kenntnisse und sichere Korrespondenz, vor allem für Kommunikation mit Kunden per E-Mail
* Englisch- und / oder Französisch-Kenntnisse werden begrüsst
* Erfahrung auf Volvo von Vorteil
* Lösungsorientiertes Arbeiten sowie vernetztes Denken gehört zu deinen Stärken
* Teamfähig, motiviert und selbständig
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Interesse an den neusten Technologien und offen für Weiterbildungen
Wir bieten :
* selbständige, abwechslungsreiche Tätigkeiten
* ein junges, dynamisches und hilfsbereites Team
* zeitgemässe Arbeitsbedingungen
* modern, gut eingerichteter und klimatisierter Arbeitsplatz
* Volvo Personal Service Partner Zertifizierung
* regelmässige Weiterbildungen
* zeitgemässe Entlöhnung
* Wiederkehrende Firmen- / Mitarbeiteranlässe
* 5 Wochen Ferien
* Mitarbeiterparkplätze
Wäre das genau der Job für dich, doch vielleicht entsprechen unsere Anforderungen nicht exakt deinem Profil? Lass dich nicht davon abhalten dich bei uns zu melden – im Gegenteil : Uns ist es wichtiger, dass du in unser Team passt, sauber arbeitest und motiviert bist dein Wissen laufend zu verbessern. Melde dich bei uns, wir freuen uns über jeden Kontakt.
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