Hauptaufgaben
1. Erstellung und Durchführung von Benutzer-Akzeptanztests in verschiedenen Praxisinformationssystemen.
2. Überprüfung neuer Funktionen auf Praxis- und Alltagstauglichkeit.
3. Unterstützung bei der Weiterentwicklung praxisnaher Testszenarien.
4. Dokumentation und Reporting von Testergebnissen sowie Erfassung von Defects in Jira/Xray.
5. Unterstützung der Fachtester bei der Erstellung und Durchführung von Testfällen.
6. Zusammenarbeit mit Product- und Quality Management.
Anforderungen
7. Fundierte Kenntnisse der Abläufe und Anforderungen im ambulanten Gesundheitswesen.
8. Ausbildung als MPA/Arztsekretärin oder gleichwerte fachliche Erfahrung als Tester von Vorteil.
9. Erfahrung im manuelle Softwaretesten.
10. Hohe IT-Affinität und Fähigkeit, sich schnell in verschiedene Systeme einzuarbeiten.
11. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
12. Belastbarkeit und Fähigkeit, auch unter Release-Druck zuverlässig zu arbeiten.
13. Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz.
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französisch und Italienisch von Vorteil.
Was wir bieten
15. 40 Stunden Woche
16. 25 Tage Ferien (30 Tage ab 50 Jahre)
17. Moderne Büroräumlichkeiten
18. Private Unfallversicherung sowie gute Sozialversicherungen
19. Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Flexible Arbeitsgestaltung und Möglichkeit für Homeoffice