Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr lifecycle-kandidatenerfahrung und koordination (w/m/d)

Zürich
Michael Page International (Switzerland) SA
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 22 Juni
Beschreibung

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf in Zürich, suchen wir derzeit eine Person die das HR Lifecycle Team im Bereich der Kandidatenerfahrung und Koordination unterstützen kann. Für diese Position suchen wir jemanden der/die kurzfristig verfügbar ist und gerne auch vor Ort arbeitet. Der Vertrag ist vorerst bis Ende Jahr befristet.

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf in Zürich, suchen wir derzeit eine Person die das HR Lifecycle Team im Bereich der Kandidatenerfahrung und Koordination unterstützen kann. Für diese Position suchen wir jemanden der/die kurzfristig verfügbar ist und gerne auch vor Ort arbeitet. Der Vertrag ist vorerst bis Ende Jahr befristet.

Stellenbeschreibung

* Verantwortung für die Kommunikation mit den Kandidat:innen, planen virtueller und persönlichen Interviews
* Buchung der Reisen für Kandidat und man fungiert als Gastgeber für Vor-Ort-Interviews
* Aufbau effektiver Partnerschaften mit internen und externen Stakeholdern, um einen effizienten und zeitgerechten Interviewprozess zu unterstützen
* Identifizierung von Verbesserungspotenzial für eine erstklassige Kandidatenerfahrung und mithilfe bei Projekten, um neue Lösungen zu finden und umzusetzen
* Pflege des ATS (Kandidatentracking-System) und automatisierte Planungslösungen, um den Interviewprozess effektiv zu verfolgen, die Datenintegrität sicherzustellen, Schulungen durchzuführen und Chancen zur Automatisierung und Prozessverbesserung zu erkennen.
* Bearbeitung verschiedener Anfragen, von der Unterstützung bei Mobilität und Vor-Onboarding-Reisen bis hin zur Vorbereitung lokaler Dokumente sowie der Verwaltung von Post und Rechnungen

Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Qualifikation
* 1-3 Jahre Erfahrung in der Rekrutierungskoordination, Kandidatenerfahrung, Kundenservice, Eventmanagement oder im Talent Shared Services Bereich
* Fliessende Englischkenntnisse (C1) und sehr gute Deutschkenntnisse (B2+) in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Strukturierte und lösungsorientierte Person, die in der Lage ist, mehrere Prioritäten effizient zu managen, auch in einem dynamischen Umfeld
* Selbstbewusst und verantwortungsvoll welche pragmatische Lösungen findet
* Teamplayer, der gerne mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeitet und Freude daran hat, innovative Ideen einzubringen

Das Angebot

Bist du kurzfristig verfügbar und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sprichst du fliessend Englisch und sehr gut Deutsch und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns darauf, deine Online-Bewerbung zu erhalten!

Page Group Switzerland
Theresa Straub

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Lifecycle-Kandidatenerfahrung und Koordination (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern