Aufgaben:
1. Selbstständige Erstellung von Leistungsbeschreibungen
2. Betreuung des Ausschreibungs- und Vergabewesens
3. Begleitung der Bauarbeiten von Baubeginn bis zur Inbetriebnahme
4. Optimierung des Bauablaufs in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
5. Erstellung des Terminplans
6. Überwachung der Kosten und Einhaltung der Vertragsbedingungen
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Architekt oder Bauleiter
2. Erfahrung in der Leitung komplexer Bauprojekte in der Schweiz
3. Tiefgehendes Wissen im Baurecht, Bauabläufen und den relevanten Normen
4. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke
5. Selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise mit einem Auge für das Wesentliche
6. Sehr gute IT-Kenntnisse der gängigen branchenspezifischen Tools
7. Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten:
1. Prestige-Projekt
2. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management.
Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
#J-18808-Ljbffr