Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Führung von Mandatsbuchhaltungen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse; Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen mit Personaladministration; Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen; Abrechnung der Mehrwertsteuer, Fristenkontrolle, Saldoabstimmungen, etc; Pflege der Kundenstammdaten im CRM, Dokumentenablage, etc; Weitere Arbeiten nach Eignung und Qualifikation. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen; Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Steuern, Buchführung; Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil: Absolute Verschwiegenheit, höchste Diskretion und einwandfreier Leumund; Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen, selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit; Vertiefte EDV-Kentnisse, insb. MS-Word, Excel, Outlook und allgmeine IT-Affinität. Wir bieten Ihnen: Vollständige Übernahme oder Beitrag an Weiterbildungen und Fachschulungen; Ruhiger Arbeitsplatz im trendingen Seefeld-Quartier mit Parkmöglichkeiten; Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit: Lebenslauf und Fotografie; Arbeitszeugnisse; Diplome, etc. Senden Sie die Bewerbungsunterlagen elektronisch oder postalisch an die untenstehende Adresse. Arbeitsort Helvetic Capital Consulting AG Mühlebachstrasse 43 8008 Zürich Kontaktperson Dominik Devcic Website jid0c7f331a jit0938a jiy25a