Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Industriebereich in der Region Lenzburg, suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter, der für die Qualitätsprüfung und Überwachung der Produktion zuständig ist.
Herausforderungen, an denen Sie wachsen.
1. Bearbeitung von Produktionslosen nach den gültigen Arbeitsanweisungen unter Reinraumbedingungen
2. Bedienung der anwendbaren Leitsysteme (MES / SAP / BO Report etc.)
3. Mitarbeit bei der Sicherstellung der Qualität von Arbeiten und Arbeitsabläufen gemäß den geltenden Vorschriften und Prozessen
4. Einrichten, Bedienen und Überwachen der vollautomatisierten Produktionsanlagen
5. Umsetzen von Total Productive Maintenance (TPM) an komplexen Anlagen in der mechanischen Fertigung und Testing gemäß Arbeitsanweisung (zeit- und zustandsabhängig) in Koordination mit größeren Wartungsaufwänden
6. Überwachung und Durchführung der Bevorratung von Produktionsmedien sowie Pflege der Verbrauchsmaterialien für die Produktionsmaschinen
7. Organisation und Durchführung von Reinigungsarbeiten an Arbeitsplätzen, Reinraum-Infrastruktur, Anlagen, Materialien und Modulen gemäß den gültigen Arbeitsanweisungen
8. Punktuelle Unterstützung der Instandhaltungstechniker und -ingenieure
Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen.
1. Abgeschlossene Berufsbildung EFZ oder EBA in einem technischen Berufsfeld
2. Deutschkenntnisse mindestens Level C1
3. Gute Problemlösungsfähigkeit und strukturierte Vorgehensweise bei Prozessschwierigkeiten, auch unter Stress und bei Fristeneinhaltung
4. Grundkenntnisse in Standardsoftware (MS-Office) und SAP (von Vorteil)
5. Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichten-System (z.B. 3- oder 4-Schichtsystem) sowie Wochenendbereitschaft
6. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Schulung
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, und garantieren absolute Diskretion. Bitte beachten Sie, dass postalisch eingereichte Unterlagen nicht zurückgesendet werden.
Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen unser Senior Consultant bei Gi Group, Patrick Oliveira ([emailprotected]), gerne zur Verfügung.
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern weltweit zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit, Feststellenvermittlung und in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit über 35 Standorten und mehr als 250 Mitarbeitenden in der Schweiz sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Markt.
Gi Group ist Ihr Partner für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen sowie für HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und arbeiten täglich daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Elektronikindustrie / Automation
#J-18808-Ljbffr