Die Stelle als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung umfasst die Erfassung und Pflege von Finanzdaten in unserem ERP-System.
Aufgaben
* Erfassung und Pflege von Finanzdaten in unserem ERP-System
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu internationalen Partnern
* Kontenabstimmung und -klärung
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Finanzbereich
* enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Ad-hoc Projekte und Unterstützung des CFO
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen
* Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in W/S
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement
Vorteile
* Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen zum persönlichen und beruflichen Weiterkommen
* Möglichkeit zur individuellen Entwicklung und Selbstverwirklichung
* Umgebung, die auf Wertschätzung und Respekt setzt
* Freundliche und dynamische Atmosphäre
Der Standort ist Basel/Schweiz. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!