Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, kontaktfreudig und ein wahres Organisationstalent, welches eine spannende Herausforderung im Weinumfeld sucht?
Deine Aufgaben :
* Beratung von Kunden und aktiver Verkauf am Telefon
* Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnung
* Datenbank Pflege mit Verwaltung des Artikel- & Kundenstamms
* Zusammenarbeit / Schnittstelle zu unserem Aussendienst-, Lager-, Logistik- und Shop Teams
* Allgemeine administrative Arbeiten
Was bringst du mit :
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ in einem Handels- oder Vertriebsunternehmen (von Vorteil)
* stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Französisch von Vorteil
* exakte, zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise sowie ein schnelles Auffassungsvermögen und ein hohes Mass an Flexibilität
* hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Servicebereitschaft
* sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel und ERP-Systeme)
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine gesunde Portion Humor
Das erwartet dich :
* Verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum
* Exklusives Portfolio, enge Herstellerkontakte
* Attraktive Anstellungsbedingungen & Sozialleistungen
* Kein NBU und KTG-Abzug – wird von Arbeitgeberin bezahlt
* Motiviertes Team mit echter Wein-Leidenschaft
* Fringe Benefits : Reka-Checks, ÖV-Vergütung, Rabattplattform
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr