Beschreibung Unser Kunde sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Empfang als erste Anlaufstelle für Besucher und Anrufer. Du begrüsst Gäste professionell, nimmst Telefonate entgegen und erledigst administrative Aufgaben. Zusätzlich unterstützt du verschiedene Abteilungen bei organisatorischen Tätigkeiten.
Erfahrungen Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise Bilingue) sowie gute Englischkenntnisse
Erfahrung als Telefonist/-in von Vorteil
Gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Freundliches und kommunikatives Auftreten
Organisationstalent und Flexibilität
Spezielles Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse täglich anzuwenden
Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitssektor, das innovative Lösungen für medizinische Einrichtungen anbietet. Das internationale Arbeitsumfeld zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur aus.
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