Für unser Büro im Kreis 7 suchen wir peroder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Person zur Ergänzung unseres Teams.
Als Teamassistent*in / Sachbearbeiter*in sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben sowie für die Mitarbeit und Unterstützung im Vermarktungsprozess.
Aufgaben
* Allgemeine Geschäftsadministration- und Korrespondenz
* Organisation verschiedener kaufmännischer Bereiche (Kundendossiers, Verkaufsunterlagen etc.)
* Unterstützung des Verkaufsteams
* Mitarbeit bei der Erstellung von Marketingunterlagen
* Mitarbeit bei Vermarktungs- und Verkaufsprozessen
* Kundenbetreuung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Dienstleistungsorientierte, diskrete und selbstständige Arbeitsweise
* Freunde an einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
Was wir bieten
* Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und kompetenten Team
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Arbeitsbereiche eigenverantwortlich zu führen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und interessante Inhalte
* Schöne, grosszügige Büroräumlichkeiten an sehr zentraler Lage in Zürich
Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
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