Aufgaben
* Du arbeitest dich in die BSI Produkte und deren Betrieb und Administration ein und bleibst mit der Weiterentwicklung des Produkts immer auf dem neuesten Stand.
* Du bist erste Anlaufstelle für BSI-ler und BSI-lerinnen sowie unsere Partner.
* Technische, betriebliche und fachliche Anfragen, Probleme und Vorfälle nimmst du über die Hotline oder das Ticketsystem entgegen und kümmerst dich um die abschliessende Lösung.
* Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind.
* Du unterhältst die Dokumentationen und Knowhow-Datenbank und leitest Feedback an die zuständigen Personen weiter.
* Diese Aufgaben erledigst du mit Rückendeckung von unseren Entwicklungs- und Betriebsteams.
Wir suchen Macher
* Du magst den Umgang mit Kunden, Partnern und internen Ansprechpartnern und möchtest unsere innovativen Produkte nach außen gut vertreten – hierfür bringst du Eigenverantwortung, Kreativität und Zuverlässigkeit mit.
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten.
* Du besitzt Erfahrung im technischen Support sowie in der Beratung anspruchsvoller Anwenderinnen und Anwender.
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder höhere Aus- und Weiterbildungen in Informatik.
* Auf Deutsch und/oder Englisch kommunizierst du fliessend.
* Erfahrung in der Anwendung von Technologien wie Git, Terraform und Bash ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Starke Gründe für BSI
* Unternehmerische Gestaltungs- und Beteiligungsmöglichkeiten in wertschätzender Firmenkultur frei von Hierarchien
* Persönliche Betreuung und unser Weiterbildungsbudget für deine Entwicklung
* Beitrag zum Mittagessen (Lunch Check)
* Flexible Arbeitsorte
Klingt spannend
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf, Arbeits- und Studienzeugnisse sowie ein Motivationsschreiben. Sage gern, ab wann du verfügbar bist und welches Pensum du dir vorstellst.
So geht es weiter
Wir prüfen deine Unterlagen intern und melden uns in der Regel innerhalb einer Woche. Üblicherweise finden zwei persönliche Gespräche an unseren BSI-Standorten statt. Assessments legen wir nicht fest; stattdessen möchten wir uns gegenseitig kennenlernen.
#J-18808-Ljbffr