<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Jobs CH
Support-Spezialist:in mit Buchhaltungs-/Treuhand-Erfahrung 100% (m/w)
Bei Comatic geht’s um mehr als Software – es geht um Menschen.
Unsere Lösung macht die Administration für tausende Schweizer KMU einfacher. Aber echte Unterstützung beginnt nicht im Code, sondern beim Zuhören.
Mit unserer Business-Software haben wir die optimale Lösung für ambitionierte Startups, für Freunde von Nachhaltigkeit und einfach alle Unternehmen, die es gerne einfach haben.Tausende Schweizer KMU sparen mit Comatic Zeit, Geld und haben so mehr Spass an der Administration.
Passt dieser Job zu dir?
Finde in wenigen Sekunden heraus wie gut dein Lebenslauf zu diesem Job passt.
Wir suchen dich: empathisch, kommunikativ, buchhalterisch versiert. Jemand, der Fragen ernst nimmt, gerne erklärt – und Support als das versteht, was er ist: Hilfe, die ankommt.
Dein Job:
- Du erklärst unsere Business-Software verständlich, gehst auf Anliegen ein und findest Lösungen
- Du unterstützt unsere Kund:innen mit deinem buchhalterischen Fachwissen – z. B. Bei Mehrwertsteuerfragen und bei Jahresabschlüsse mit unserer Software
- Du führst Schulungen durch und berätst – bei uns in Sursee oder bei den Kund:innen vor Ort
- Du hilfst auch intern weiter: beim Software-Testing und Pflege unseres Supportportals
- Und klar: Auch administrative Aufgaben gehören dazu – aber keine Sorge, langweilig wird’s hier nicht
Was du mitbringst:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand (wird vorausgesetzt). Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Du bist zwischen 20 und 40 Jahre alt, sprichst fliessend Deutsch und hast Freude am Umgang mit Menschen
- Du fühlst dich in der englischen Sprache sicher – z. B. Beim Lesen von Dokumentationen oder im Austausch mit dem Team
- Vielleicht hast du schon Erfahrung im Kundensupport oder mit ERP-Systemen – wenn nicht, bringen wir’s dir bei
- Du arbeitest gerne selbstständig, bist aber im Team genauso stark
Was du bei uns findest:
- Ein herzliches, junges Team mit viel Humor, Respekt und Teamgeist
- 6 Wochen Ferien, weitere attraktive Benefits und moderne Arbeitsmittel
- Eine Kultur des Vertrauens statt starrer Hierarchien
- Freiraum für deine Ideen und echtes Interesse an deiner Weiterentwicklung
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens – und die Dynamik eines Startups
Noch unsicher? Kein Problem.
Wir glauben nicht an den perfekten Lebenslauf – sondern an Menschen, die motiviert sind, dazuzulernen und gemeinsam etwas zu bewegen. Wenn du Support nicht als „Ticket abarbeiten“ verstehst, sondern als echte Hilfe für echte Menschen, dann bist du bei uns richtig.
<< ZURÜCK
BEWERBEN